Dienstag, 12. Februar 2013

Charly und Sammy

Von Aleksandra erhielt ich diese netten Fotos von Charly und seinem allerbesten Kumpel Sammy. Aleksandra und Andreas sind sehr glücklich mit Charly (Pillow Talk Designed With Love), dem unkomplizierten und immer freundlichen Whippchen. 
Mit meinem besten Freund Sammy habe ich immer viel Spaß
.... wir düsen gemeinsam durch den verschneiten Wald
... treffen neue Freunde
... ab und zu habe ich meinen besonders kreativen Tag, aber Sammy verpetzt mich nie
... wir kuscheln in der Abendsonne und erzählen uns gegenseitig unsere gemeinsam erlebten Abenteuer

Fotos: A. Blasinska

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo ihr lieben hundebesitzer! unsere romy macht uns auch viel freude aber, das mit dem schaumstoff zerbeissen, das macht romy auch gerne.glg von uns 2 und unseren 2 vierbeinern.

Monika hat gesagt…

so lieb die beiden besten Freunde :-)