Sonntag, 7. April 2013

IHA Wieselburg am 6. April 2013

Gestern waren wir auf der IHA in Wieselburg. Die Whippets wurden von Rassespezialistin Frau Brigitte Suligoi aus der Schweiz in Ruhe und mit viel Feingefühl  gerichtet. Die Ergebnisse sind bereits auf dem Blog von Classy Whippets zu lesen. Vielen Dank dafür! Fanny erhielt ein V3 mit einem sehr schönen Bericht:

" 21 Monate sportlich elegante rote Hündin mit weißen Pfoten, sehr schöner Hündinnenkopf, hervorragend pigmentiert mit vollzahniger Schere, vorzügl., Hals-, Rücken- und Unterlinie, korrekt gestellte, gewinkelte Gliedmassen, schöne Vorbrust, typische Pfoten, vorzügliches, raumgreifendes Gangwerk, rassetypisches Verhalten".

Es war wieder sehr nett, viele Freunde und Bekannte zu treffen. Den Gewinnern herzliche Glückwünsche!

Die folgenden Fotos sind von Sabine Krauß, vielen, lieben Dank!


Wir warten auf unseren Einsatz

4 Kommentare:

Familie Lakitsch-Tenbrink hat gesagt…

Gratulieren zur tollen Beurteilung! Schade, dass wir uns nicht sehen konnten, aber es klappt bestimmt heuer noch. Alles Liebe von Pixie und Fammilie

Monika hat gesagt…

Alles Gute der kleinen Maus.
LG, Monika

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Liebe Sandra, danke für die Glückwünsche! Vielleicht schafft ihr es ja nach Schloss Grafenegg am 04.05. zu kommmen? Das wäre ja nicht so weit von euch entfernt. GLG an euch alle! Bianca & Co

Classy Whippets hat gesagt…

Gratulation von unserer Seite!
Es war schön dich wieder zu sehen und bis bald in Salzburg (wahrscheinlich treffen wir uns im Ring ;-))
lg die Classy Whippets