Sonntag, 19. Mai 2013

Besuch in Hallstatt bei Zoe und ihrer Familie

Gestern besuchten wir Zoe und ihre Familie im wunderhübschen Hallstatt. Das Wetter meinte es gut mit uns und so konnten wir gemütlich im Garten sitzen, Kaffee trinken und Monikas leckeren Kuchen essen,während sich die Hunde vergnügten. Anschließend unternahmen wir einen Spaziergang in der malerischen Umgebung. Auf einem leeren Fußballplatz mit gepflegtem Rasen, durften sich die Whippets so richtig schön austoben, Zinja apportierte mit großer Begeisterung ihren Ball, eines ihrer liebsten Hobbys.Vielen Dank für den herrlichen Nachmittag bei euch, wir freuen uns schon auf das nächste Mal!
 Gigi mit ihren Töchtern Zoe und Fanny
... und nun bekommen wir aber endlich die Leckerlis!
 süße Zoe
 von der Seite
 ... von vorne
und im freien Stand, 9 Monate alt
Fanny

 Blick auf Hallstatt
Gruppenfoto mit leicht erschöpften Whippchen ;)

2 Kommentare:

Monika hat gesagt…

So lieb die Whippchen! Und sooo eine schöne Gegend.
Liebe Grüße Monika

Monika S. hat gesagt…

Tolle Fotos hast du gemacht Bianca, ihr seit jederzeit herzlich willkommen!