Dienstag, 7. Mai 2013

Gigi und Fanny in Grafenegg

Fanny war in der Zwischenklasse gemeldet und wurde von Frau Delabelle mit einem schönen V2, Res.CACA bewertet. Gigi startete nach einem Jahr Ausstellungspause in der mit 16 Hündinnen sehr gut besetzten Offenen Klasse. Sie kam unter die vier platzierten Hündinnen und erreichte ein tolles V3, worüber ich mich sehr gefreut habe. Die kompletten Ergebnisse der Ausstellung gibt es auf "Classy Whippets."

Hier die Berichte von Gigi und Fanny von Frau Delabelle (B)

Fanny: " 22 Monate alte Hündin von vorzüglichem Typ, wunderschöne dunkle Augen, vorzügliches Pigment, sehr gute Winkelungen vorne und hinten, schöne Oberlinie, tiefe Brust, gut bemuskelt, korrektes Gangwerk, steht über viel Grund"

Gigi: "3,5 Jahre alte Hündin von vorzüglichem Typ, schöner Kopf, dunkle Augen, vorzügliches Pigment, langer Hals, korrekte Winkelungen vorne und hinten, schöne Oberlinie, tiefe Brust, steht über viel Grund, korrektes Gangwerk mit viel Schub, vorzügliches Temperament"


 Fanny und ich im Ring
 Fanny zeigt ihr schönes Gangwerk
 Gigi auf dem Tisch zur ersten Begutachtung  durch die Richterin
Gigi on the move
Fotos: Sabine Krauß
und noch ein wunderschönes Foto von Gigi von Andreas Hüttner

Kommentare:

Isabell und die JabaLuLes hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Ergebnissen - du kannst echt stolz auf Mama und Tochter sein :)

glg,
Isabell

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Danke Isabell, ich habe mich wirklich sehr gefreut! glg

Monika hat gesagt…

Also ich finde das war ein ganz supertoller erfolgreicher Pillowtalk-Feiertag :-)
Und bitte mir ein paar neue Fotos schicken!
LG, Monika