Mittwoch, 22. Mai 2013

Gleny ist Saarland Sieger 2013!

Letztes Wochenende erreichte Fannys "Verlobter" Gleny (Druantia´s Glen Boy) in Saarbrücken unter dem englischen Whippet Spezialisten Roger Stock (Courthill Whippets) aus der Ch Klasse heraus V1, VDH, CAC, CACIB, Bester Rüde und BOB! Glen Boy ist nun Saarland Sieger 2013 und später im Ehrenring wurde er noch BIG 3! Zu diesen tollen Erfolgen gratulieren wir Martina und Glenys Züchterin Daniela Zingg-Bucher ganz herzlich!
Martina mit Gleny und Herrn Roger Stock
BOB Rüde Druantia´s Glen Boy und die BOS Hündin Tobrica´s El Camino Real At Starline
Fotos: W. Bärtsch
Foto: Erika Heilmann

Kommentare:

Monika hat gesagt…

He, jetzt hat die "Kleine" auch schon einen Verlobten. Und einen so hübschen noch dazu.

Martina hat gesagt…

WOW BIANCA!!!

Vielen herzlichen Dank für dieses sehr schöne Update von meinem "Gleny"!!!!!

Lieber Gruss
Martina & ein Bussi von "Gleny"