Montag, 6. Mai 2013

Vincent ist neuer Österreichischer Champion!

Samstag, auf der ÖKWZR Klubsiegerschau im wunderschönen Park von Schloss Grafenegg, konnte Vincent die Offene Klasse der Rüden für sich mit V1, CACA entscheiden und hat somit alle Bedingungen für den österreichischen Championtitel erfüllt. Richterin war Whippet Spezialistin Frau Marie-Christine Delabelle - Di Mahana Whippets. Wir freuen uns riesig!

Vincents Richterbericht von Frau Delabelle: "4 Jahre alter Rüde von vorzüglichem Typ, eleganter Kopf mit schönen dunklen Augen, vorzügliches Pigment, gut getragene kleine Ohren, korrekte Halslinie, sehr gute Winkelungen vorne und hinten, sehr gute Oberlinie, tiefe Brust, steht über viel Grund, gut in der Höhe, korrektes Gangwerk mit viel Schub"

Foto: Sabine Krauß, vielen Dank!
Foto: Andreas Hüttner



Fotos: Markus Wald, vielen Dank!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

liebe Bianca!
na, das ist spitze!herzliche glückwünsche,wir sind sehr sehr stolz auf ihn.
Bussi von Romy an papa.
glg christl mit anhang.

Monika hat gesagt…

Oh, da gratuliere ich auch ganz herzlich. Bin sehr stolz auf euch. Sooo schade, dass wir keine Zeit hatten hinzukommen.
GLG Monika und Wolfi

Anonym hat gesagt…

Liebe Bianca,

freut mich total, dass Vinci den Titel geholt hat!!!

Hoffe du hattest auch noch nen schönen Sonntag mit den Whippis und eine gute Heimreise.

Herzliche Grüße Tamara :-)

Kiddy und Hazel hat gesagt…

Liebe Bianca,
auch von uns herzliche Glückwunsche zu Vincent's Erfolg.
GLG Monika

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Vielen Dank für die Glückwünsche!

Ruth hat gesagt…

Liebe Bianca ,

herzliche Gratulation zum Österr. Champion für Vincent !

Lg Ruth