Sonntag, 16. Juni 2013

Impressionen von unserem Zoo-Besuch

 Eine wunderschöne Alpaka Dame mit auberginefarbenen Strähnchen 
 Cato und Regina beobachten ganz fasziniert die Mähnenwölfe, die auf ihren langen Beinen wie ein  Fuchs auf Stelzen aussehen. 
 Chance ist auch ganz erstaunt, wie viele verschiedene Tiere es doch gibt.
Und diese bunten Vögel haben ja noch einen längeren Hals als ich!

 Dante - endlich konnte er mal wieder seine Familie treffen und sogar drei Vollgeschwister aus dem A-Wurf waren dabei.
 Punch und Zinja
 Von der Wohnanlage der Liszt Affen wollten die Hunde gar nicht mehr weg, es war zu interessant, ihnen zuzuschauen.
 Vincent vor seinen neuen Lieblingstieren
Man sind die toll, so einen wünsche ich mir zum 5. Geburtstag!
Zum Schluss noch ein Foto von Diana. Ins Löwenhaus dürfen Hunde nicht hinein, da die Löwen nur durch eine Glaswand von den Besuchern getrennt sind.
...und auch hier ist Hunden der Eintritt verwehrt, denn hinter dieser Tür geht es zum Streichelzoo

Kommentare:

Kiddy und Hazel hat gesagt…

Wunderschöne Bilder und diese Alpaka-Dame, grandios. Wir sollten auch mal wieder in den Zoo gehen.

LG Kiddy & Hazel & Co.

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Kann ich nur empfehlen, wir haben es alle sehr genossen, sowohl die Zwei- als auch die Vierbeiner. LG, Bianca