Samstag, 1. Juni 2013

Wunderschöner Clay

Mossbawnhill Masterpiece "Clay" ist der zukünftige Großvater unseres F-Wurfes mit Fanny und Gleny. Er stammt aus der bekannten irischen Zuchstätte "Mossbawnhill" von Pamela und Ryan Hunter und lebt bei Daniela Zingg-Bucher, "Druantia´s Whippets". Clay ist ein Multi Purpose Whippet, der nicht nur auf Ausstellungen sehr erfolgreich ist, sondern auch beim Coursing. Auch hat er sich als ausgezeichneter Vererber bewährt, seine Nachzucht ist von besonders guter Qualität. Ich freue mich sehr, so einen wunderbaren Whippet bald in meinen Linien zu haben. Danke Daniela, dass ich die schönen Fotos von Clay hier zeigen darf.
Ich liebe seinen Ausdruck!
Clay 6,5 Jahre alt

Fotos:  Druantia´s Whippets

Kommentare:

Kiddy und Hazel hat gesagt…

In der Tat, ein toller Rüde mit viel Ausstrahlung.
GLG Monika

Martina hat gesagt…

Sehr schön geschrieben Bianca!
Clay verkörpert Schönheit, Charakter, Typ und erstklassiges Wesen; ich bin sehr stolz, dass mein Glen Boy ein Sohn und mein Jay Jay ein Enkel von ihm ist!!! Clay ist für mich etwas ganz besonderes - er hat einen festen Platz in meinem Herzen!!! Ich freue mich auch auf den F-Wurf und wer weis, vielleicht ist eine kleine Clayline dabei...

Lieber Gruss
Martina mit Evan, Glen Boy & Jay Jay