Freitag, 13. September 2013

Happy Birthday Vinci!

Heute feiert unser Vincent seinen 5. Geburtstag. Heute Nachmittag kommen seine Tochter Romy mit ihrer Freundin Gracy vorbei und auch Sohnemann Cato ist vielleicht dabei. Ganz liebe Geburtstagspost aus Schweden von seiner Züchterfamilie lag gestern im Briefkasten. Vielen Dank Renata! In diesem Jahr hat Vinci sein österreichisches Championat beendet und seine Coursinglizenz erhalten, worüber wir uns sehr gefreut haben. Leider muss er seinen Geburtstag mit Verband feieren, da seine Bänderdehnung an der Vorderpfote noch nicht ganz ausgeheilt ist, aber lange dauert es nicht mehr und dann können wir wieder langsam mit dem Training beginnen.

Mit Schwung in das neue Lebensjahr!
Foto: A. Hüttner



1 Kommentar:

Monika hat gesagt…

Alles alles Gute dem lieben Geburtstagskind!! Verwöhnt ihn ordentlich heute und auch liebe Grüße an die Geburtstagsbesucher.
LG, Monika