Donnerstag, 9. Januar 2014

Die Welpen werden flügge

Heute machten wir uns auf den Weg nach Hallstatt, um Lizzy zu ihrer Familie zu bringen. Die Fahrt dorthin ist ein wunderbares Autofahrtraining, da sehr abwechlsungsreich mit Autobahn und kurvigen Landstraßen. Etro protestierte ziemlich lautstark, beruhigte sich aber und so kamen wir wohlbehalten in Hallstatt an. Dort wurde erst einmal Lizzys neuer Garten von den Welpen, Fanny und Dido begutachtet und für gut befunden. Lizzy wurde schon sehnsüchtig von Monika, Laurin, Hans-Georg und Zoe erwartet. Für Lizzy war es gar nicht so aufregend, da sie ihre neue Familie durch die zahlreichen Besuche bei uns bereits kannte. Als wir wieder nach Salzburg aufbrachen, schlief sie ganz entspannt auf der Küchenbank. Alles Gute meine Süße, wir sehen uns sicher bald wieder! Liebe Monika, lieber Hans-Georg, danke, dass ihr zum zweiten Mal einer Pillow Talk ein wundervolles Zuhause gebt!
Monika und ihre Lizzy
Auch auf Herrlis Schoss ist es sehr bequem
 Genau wie Zoe als Welpe, fand auch Lizzy in kürzester Zeit die gemütliche Katzenhängematte unter dem Stuhl.

Neue Freunde: Lizzy und Katerchen Nalucca

Keine Kommentare: