Samstag, 8. Februar 2014

Besuch bei Toffee in Bayern

Heute waren wir bei Sandra, Oliver, Toffee und Ginger eingeladen. Die Wiedersehensfreude der Geschwister war groß, stolz zeigte Toffee Elysea und Etro ihr wunderschönes Zuhause. Im Garten hatten alle viel Spaß und tobten sich ordentlich aus. Dido spielte selig mit einem Quietschi, welches sie während unseres Besuches für sich beschlagnahmte. Toffee erhielt von Mama Fanny und Oma Gigi ein paar Erziehungssequenzen und brav unterwarf sie sich sofort, recht ungewohnt für Sandra und Oliver, da Toffee gegenüber der um 11 Monate älteren Ginger recht vorlaut ist. Wir bedanken uns recht herzlich für die schönen Stunden bei euch und freuen uns auf ein Wiedersehen! Der Fisch war köstlich!
 Toffee, Elysea und Etro wieder vereint.

Lagebesprechung mit Tante Dido
 Schau mal wer da vorne ist!
 Etro testet die neue Whippettasche und möchte auch gerne eine eigene haben.
 Toffee ganz graziös
Fanny genießt die Sonne

Oliver und seine Toffee

Keine Kommentare: