Samstag, 29. März 2014

Wir warten auf die Welpen

Heute ist der 60.Tag. Gigis letzter Wurf mit Bayard kam am 60.Tag auf die Welt. Letzte Nacht hatte sie bereits leichte Wehen, aber nun ist wieder alles ruhig. Gigi genießt das herrliche Wetter und nachher ist sogar noch ein kurzer Spaziergang mit Katinka geplant. Vielleicht werden es ja Sonntagswelpen wie bei Fanny und Gleny?

 Gigi am 60. Tag
 Hebamme Dido bei der Arbeit..
 Die Herztöne sind wunderbar zu hören...
....Welpenbewegungen auch äußerst zufriedenstellend, nun schlafe ich noch eine kleine Runde

3 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Mit der Hebamme kann ja gar nichts mehr schiefgehen;-)
Wir drücken ganz fest die Daumen und Pfoten das die kleinen Zwerge gesund und munter das Licht der Welt erblicken und der werdenden Mama eine unkomplizierte Geburt .
Ganz liebe Grüße Claudia und Merlot

Anonym hat gesagt…

hallo meine lieben in salzburg!
auch ich bin schon total aufgeregt und freu mich schon sehr auf den nachwuchs. die bilder sind herzallerliebst! dido ist super besorgt!wir wünschen euch alles erdenklich gute das alles gesund und erfolgreich wird.
glg von romy, gracy, johann und christl aus NÖ.

Monika hat gesagt…

Soo dick die arme Gigi Mama und sooo lieb die kleine Dido Hebamme.
Ich drücke weiter die Daumen.
LG, Monika