Sonntag, 13. April 2014

Sonntagsfotos

Die Welpen sind nun kurz davor, ihre Äuglein zu öffnen. Sehschlitze sind bereits bei allen vorhanden, bei Foxi kann man schon deutlich die Augenfarbe hervorblitzen sehen. Gestern war "Oma" Edith, die Züchterin vom Vater unserer Welpen "Colwyn Indigo" da, um die Kleinen zu begutachten. Auch sie war ganz angetan von den Süßen. Vielen Dank für deinen Besuch Edith, vielleicht bist du ja in den nächsten Wochen noch einmal in der Nähe.

 Bluey unsere süße Schnarchnase
 Figo
 Figo: Jetzt putz ich dir mal dein Ohr, Schwesterchen Flory
 ... und meine Pfote verträgt auch eine Sonntagswäsche
 Ganzkörperstreckung...
 Filippa
 Filippa, daneben Felia ein wenig eingequetscht
 ...und noch einmal Felia und Filippa
 Flory richtet sich schon auf
 Unser "Salzburger Nockerl" Foxi döst ganz entspannt
noch einmal Foxi
Bis zum nächsten Mal!

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Oh süß!!! Figo der kleine Akrobat :-)

Kiddy und Hazel hat gesagt…

Figo ist ja ein ganz Süßer !!!

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Ja, Figo ist zu niedlich! LG