Samstag, 17. Mai 2014

Besuch von Doris, Diana und Phony

Gestern Nachmittag besuchten uns wieder Doris und Diana. Diana wollte, dass Phony (Pillow Talk A Christmas Symphony) die Entscheidung fällt, welcher Rüde nun ihr neuer Spielgefährte werden soll. Leider war Phony von den Welpen nicht sonderlich begeistert und beäugte sie lieber aus sicherer Distanz von Doris Schoss. Die Welpen sind aber momentan auch nicht gerade zimperlich, jedes "Opfer" wird mit ihren spitzen Michzähnen malträtiert. Arme Phony, es war einfach ein wenig viel für sie. Zum Schluss taute sie aber auf und kam den Kleinen endlich näher. Doris hat sehr schöne Fotos gemacht, von denen ich hier gerne einige zeigen möchte:
 Bluey
 Flory, Foxi und Filippa

 Feli

 Wer wird Phonys neuer Freund? Bluey oder...
Foxi?
 Filippa muss sich Phony einmal genauer anschauen.

Fotos: Doris Mabrouk

Keine Kommentare: