Samstag, 14. Juni 2014

Foxi hat eine ganz liebe Familie gefunden

Besser hätte ich es mir für Foxi nicht wünschen können! Foxi ist nun zu einer richtigen "Windhundfamilie" nach Nürnberg gezogen. Er hat zwei neue Whippetfreunde namens Merlin und Imogen und Tara, eine Podencohündin. Außerdem gehört noch die Malamutehündin Nima zur Familie, sie lebt bei Andreas Tochter Denise und ihrem Mann. Foxis neues Frauli heißt Alessia, ich bin sicher, dass ihr beide ein super Team werdet! Alles Gute mein süßer Bub, im August sehen wir uns ja schon wieder!

 v.lks.: Denise mit Töchterchen Marie, Alessia und Andrea
Abschiedsfotos von meinem süßen Foxi, knapp 11 Wochen alt

Das letzte Mal mit Mama Gigi auf dem Sofa

2 Kommentare:

Monika hat gesagt…

Hurrra, das Daumendrücken hat geholfen. Alles alles Gute für meinen Foxi-Liebling und seine neue Familie.
LG, Monika

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Danke Monika, es hat sich wirklich gelohnt! GlG