Montag, 25. August 2014

Wiedersehen mit Gleny und Familie

Samstag fuhren wir zur IHA Innsbruck, um Martina und Walti mit Gleny, Evan und Jay Jay zu besuchen. Martina ließ es sich nicht nehmen, mit Ely ein wenig im Ehrenring zu üben und auch Serenade drehte ein paar Runden mit Martina, was sie prima mitmachte. Es entstanden ein paar schöne Fotos von Walti, die ich hier gerne zeigen möchte. Es war so schön, euch wiederzusehen und ich hoffe es dauert nicht zu lang bis zum nächsten Mal!

Pillow Talk Elysea Shopping in London "Ely", 9,5 Monate alt
 Ely "on the move"
Vater und Tochter
 Unser hübscher E-Wurf Papa Multi Ch Druantia´s Glen Boy
 Pillow Talk A Snow Serenade "Seri" 3,5 Jahre alt
Seri zeigt ihr schönes Gangwerk

Fotos: Walti Bärtsch

1 Kommentar:

Monika hat gesagt…

Oh, die Ely Maus hat ihren Papa getroffen. Sehr schöne Fotos.
LG, Monika