Dienstag, 9. Dezember 2014

IHA Wels 6. Dezember 2014

Am Samstag sind wir auf der IHA Wels gewesen. Gerichtet wurden die 67 gemeldeten Whippets von der Engländerin und Whippetspezialistin Frau Shirley Rawlings. Ich hatte nur Seri in der Offenen Klasse gemeldet, Ula zeigte Moonlight (PT Eevee Sweet As Swiss Candy) in der Jugendklasse und Sunshine (PT Cerises Pour Clèmentine) in der Offenen Klasse. Moonlight bekam ein V2 von sieben Hündinnen in der Jugendklasse, Sunshine ein unplatziertes V in der Offenen. Herzlichen Glückwunsch liebe Ula!
Seri erreichte sogar von 14 Hündinnen ein V4. Sie war zwar ein wenig verkrampft beim Stellen, lief aber sehr schön. Die kompletten Ergebnisse von Samstag gibt es hier:

Seris Bericht von Frau Rawlings:

"Brindle Bitch with heavy white trim, dark eye, good bite, nice length of neck, good flat bone down to good feet, nice depth of brisket, nice topline which she kept on the move, good wide of second thigh, moved out well"

Es war ein gelungener Ausstellungstag mit lieben Freunden und Bekannten. Martina und Sophia mit Katinka und Feli kamen aus Salzburg mit und in Wels trafen wir noch Doris und Diana mit Phony und Bluey, die Müllers mit Fox und Nici und Thomas kamen mit Filippa extra aus Bayern angereist! So hatten wir vier der F-linge beisammen und nette Fotos mit Papa Indi entstanden.

 Ein Teil der Hündinnen der Offenen Klasse (Foto: U. Pichler)
 Feli und Katinka
 Hübscher Bluey (PT Forever in Blue Jeans)
 Seri
 Feli
 Feli und Ulas beinahe 17-jährige Joy - so rührend
 Filippa (PT First Kiss in Flip Flops)
 Sunshine und Moonlight

 noch einmal Seri
 Greta auf Martinas Schoß
 Fox hat es sich auch gemütlich gemacht. (PT Foxtrot in Heaven)
 v.lks: Fox, Feli, Filippa, Papa Indi und Bluey
 v.lks: Fox, Bluey, Indy und Feli
Ein tolles Porträt von Dido

Die letzten drei Fotos sind von Michael Kriesel, danke!

1 Kommentar:

Monika hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche an all die hübschen Teilnehmer :-)