Sonntag, 5. Juli 2015

Die Welpen senden Grüße

Gestern hat uns nun der letzte Welpe verlassen. Gnocchi/Artú brachte ich am Vormittag zu Andrea. Sie wird die Sommerferien hier in Salzburg verbringen und erst Ende August mit Artú nach Wien zurückkehren, dadurch wird es sicher einige Treffen mit ihm und Gwendolyn geben.
Seri ist richtig traurig, sie sucht die Welpen und jault des öfteren. Auch Greta ist traurig, waren die Welpen doch ihre allerliebsten Spielgefährten. Bei uns ist es nun unheimlich ruhig, die Kleinen fehlen uns sehr.
Von den Familien trudeln täglich Fotos und Berichte ein, "WhatsApp" macht es unkoompliziert und schnell möglich. Bitte sendet eifrig weiter Bilder, ich freue mich über jedes einzelne! Alle Welpen benehmen sich sehr gut, fressen brav, schlafen durch, sind unerschrocken, lernen schnell und erledigen ihre großen und kleinen Geschäfte brav im Freien.

Hier eine kleine Auswahl:

Finley im Baumarkt
... und bei Ikea
Fotos: Lukas Brunner
Mango und seine Schwimmlehrerin
 Schläfchen mit Nils
 Kuscheln mit Simon
Fotos: Fam. Bartunek
Mein Trostpflaster für den Auszug von Monty und Gordon, Nochmals vielen Dank Ursula und Karl, so lieb von euch!
 Monty schaut ganz unschuldig während Gordon Herrlis Hausschlappen zerlegt
 Erste Annäherung der beiden Abessiner Magnolia und Merlin
 Gordon erfrischt sich im Planschbecken
Fotos; U. Busl
 Goldi schickt Grüße aus Heidenheim
 Überglückliche Martina mit ihrer Gwendolyn und Mama Seri
 Gwenny ruht schon standesgemäß in ihrer eigenen Whippettasche
Foto: M. Lang
 Xenia und Grappa
... und mit seinem Frosch
Fotos: Alexandra
 Artús letzter Spaziergang mit uns
... und schon im neuen Zuhause
Foto: A. Schwarz

Keine Kommentare: