Mittwoch, 1. Juli 2015

Spaß im Garten

Heute Nachmittag besuchte uns Sophia mit Katinka und Feli, um sich von den Kleinen zu verabschieden. Die Welpen hatten viel Spaß, für Erfrischung bei der Hitze sorgte das Planschbecken. Danke für die schönen Fotos, liebe Sophia!

Wasser marsch!
Da schwimmen unsere Bälle vorbei...
 Monty: Ich hol mir jetzt den Roten 
 Gwenny: Und ich den Gelben!
Monty: Den gelben Ball möchte ich auch!
Gwenny: Da vorne schwimmt der rote Ball, gleich habe ich ihn.
Feli: Steh doch auf Gwenny, wir laufen noch eine Runde.
Besprechung mit den Großen
 Gnocchi/Artú: Lasst uns mit dem großen Ball spielen!
 Spezial-Entspannungsstellung 
Cheeeeese :)

 Gwenny: Ich bin ganz brav Tante Katinka
 Kopfstudie von Monty
Tschüß Sophia, wir sehen uns bestimmt wieder!

1 Kommentar:

Monika hat gesagt…

Sie sind sooo süß - seufz :-)