Donnerstag, 22. Oktober 2015

Endlich mal wieder ein Update

Nun gab es schon länger mehr kein Update auf meinem Blog. Wir waren in den letzten Wochen recht beschäftigt, da wir umgezogen sind. Wir leben nun im südlichen Mittelburgenland in dem malerischen Dorf Liebing, 1 Stunde und 15 Minuten von Wien entfernt. Es ist wunderschön hier, die Einlebungsphase dauerte viel kürzer als wir ursprünglich dachten. Die Hunde sind glücklich, genießen all die neuen, interessanten Spazierwege und die Entdeckungsreisen durch unseren großen Garten.



 Leckere Ripatellatrauben in unserem Garten

 Seri und Gigi genießen die wärmende Herbstsonne
Blick auf Liebing
 Wunderschöne Landschaft


Den Tag gemütlich ausklingen lassen

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Sooo schön! Fast wie jeden Tag Urlaub.
Ich wünsch euch alles Gute im neuen Heim.
LG Monika

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Das sieht wirklich wunderschön und idyl­lisch aus! Ich wünsche euch ebenfalls alles Gute im neuen Zuhause!

lg
Sabine

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Danke Monika und Sabine! GlG, Bianca