Montag, 14. Dezember 2015

IHA Wels am 5. Dezember 2015

Nun noch ein Eintrag, der schon längst fällig gewesen wäre. Am 5. Dezember hatten wir anlässlich der IHA Wels ein kleines PT-Treffen. Sandra, Oliver, Nicole und Thomas kamen mit Toffee, Ginger und Filippa aus Bayern angereist. Mario mit Etro und Armani, Diana mit Phony und Bluey, Martina mit Gwendolyn, Ursula und Karl mit Monty und Gordy. Es war so schön, euch alle wiederzusehen!

Die drei G-Junghunde feierten ihr Debut im Ausstellungsring, welches sie mit Bravour meisterten! Roswitha, Ursula und Karl hatten ihre Schützlinge toll vorbereitet.  Dieser Meinung war auch der ungarische Richter Dr. György Tesics und alle drei bekamen ein "vielversprechend" mit tollen Berichten. Diana erreichte mit Bluey (PT Forever in Blue Jeans), der auch das allererste Mal vorgeführt wurde, in der Zwischenklasse ein schönes V3. Etro (PT Etro´s Endless Journey) ging mit mir in den Ring, hielt aber leider nicht sehr viel von diesem Vorhaben und bekam auf einmal auf dem Richtertisch Gummibeine mit denen er sich in meine Arme fallen ließ  ;). Dr. Tesics war aber trotz seiner Späßchen recht angetan von Etro und bewertet ihn mit einem unplatzierten V. Greta startete mit mir in der Jugendklasse und konnte diese mit V1 und Jugendbeste gewinnen. Es war mal wieder ein schöner Tag mit lieben Freunden und Bekannten.
Die kompletten Ergebnisse der Ausstellung sind hier zu lesen.

 Monty und Gordy - hungrig wie immer 
 Ursula läuft ganz konzentriert mit Gordy

Noch ein wenig posen für den Richter
Gordys toller Bericht
Martina und Gwendolyn in den Startlöchern
Foto: U. Busl
Gwendolyns erster Bericht kann sich sehen lassen
 Greta zeigt ihr schönes Gangwerk
(Foto: A. Hüttner)
 Foto: A. Hüttner

Keine Kommentare: