Mittwoch, 6. Januar 2016

Fanny Update - Wie viele Welpen werden es wohl?

Fanny geht es sehr gut, inzwischen hat sie den 50. Tag erreicht, ihr erster Wurf kam am 59. Tag auf die Welt. Fanny hat nach wie vor großen Appetit und den Rest des Tages würde sie am liebsten mit kuscheln verbringen, aber bitte ganz eng. Die neue Wurfkiste ist seit letzter Woche aufgebaut und ab und zu legt Fanny sich auch hinein. Ich hoffe so sehr, dass sie eine leichte Geburt haben wird und die Welpen gesund und munter sind. 

 Fanny am 50. Tag
 Mit Seri auf dem Sofa
Dösen vor dem Kamin mit Mama Gigi, Papa Vincent und Halbschwester Seri

2 Kommentare:

Martina Lang hat gesagt…

Ich schätze, dass es 7 Herzchen werden😍

Monika hat gesagt…

Ui, das ist jetzt aber schnell gegangen.
Ich glaube es werden sechs kleine Püppchen.