Freitag, 22. Januar 2016

Mama ist die Beste!

In den ersten zwei Wochen ihres Lebens, der sogenannten "vegetativen Phase", sind Gehörgang und Augen noch verschlossen, der Geruchssinn noch spärlich entwickelt. Die Welpen sind komplett abhängig von der Fürsorge ihrer Mutter, sie ernährt, massiert, putzt und wärmt die Kleinen. Es ist immer wieder zu schön und spannend, der kleinen Familie zuzusehen. Am liebsten möchte man den ganzen Tag vor der Wurfkiste verbringen...



 Haniya hat ein wunderbar weiches und warmes Kopfkissen namens Haley gefunden
  Hogan mit Mama
... und Holly mit Mama
 Haley und Hanni, daneben Halina
Mama ist ein perfektes Klettergerüst, findet Holly

Kommentare:

Martina Lang hat gesagt…

Endlich wieder kleine Marzipanpfötchen😍

Martina Lang hat gesagt…

Holly ist ja schön flott unterwegs- das wäre die perfekte Partnerin für Gwendolyn😜

Sophia Stolberg hat gesagt…

Ein besseres Fernsehprogramm gibt es wohl nicht :-) :-)

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Stimmt Sophia, so ein gutes Programm findet man kaum <3 :)

Birgit hat gesagt…

Da wäre ich auch gerne Baby!

Monika hat gesagt…

Oh, ich würde auch gerne den ganzen Tag den kleinen Wuzerln zuschauen.

Stefanie Ronacher hat gesagt…

Was würde ich dafür geben, einen Tag mit Ihnen zu tauschen und den kleinen Zwergen zusehen zu können :-)