Samstag, 16. Januar 2016

Unsere H-Herzchen sind sanft gelandet

Nach leichten Anlaufschwierigkeiten, sind unsere H-Herzchen in den frühen Morgenstunden in der Zeit von 1:08 Uhr bis 3:55 Uhr sanft gelandet. Es sind 5 Hündinnen und zwei Rüden, allesamt kräftig mit Gewichten von 299g bis 383g. Wir sind überglücklich, ein typischer "Fanny-Wurf", der farblich ihrem ersten Wurf im November 2013 enorm ähnelt. Der Geburtsbericht folgt, Fanny und ich müssen uns erst ein wenig ausruhen. Ein dickes Bussi an den lieben Papa Ben!


Meine allerliebste Fanny mit ihren 5 Stunden alten Welpen

6 Kommentare:

Monika hat gesagt…

Hurrraaa! Soooo lieb - echt gut gelungen die Püppchen. Ich freu mich mit euch.
GLG Monika

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Sie sind wirklich gelungen. Ach, wie gerne hätte ich auch hier so süße Zwerge! Ich wünsche dir, liebe Bianca eine schöne Aufzuchtszeit und den Welpen ein wunderschönes Leben.
LG Sabine

Punch hat gesagt…

So ein süßer Haufen. Alles Gute für die kleinen Zwerge und vor allem für Mama Fanny.

Punch & Chance schicken viele Bussis an die neuen Erdenbürger.

LG Elfi

Martina Lang hat gesagt…

Oh wie süß diese kleinen Racker! Ich freu mich schon, Sie kennen zu lernen! Diesmal sind es ja ordentlich viel Mädchen geworden😍. Gwendolyn schickt auch liebe Grüße😗

Martina Lang hat gesagt…

Das Datum ist auch toll: 16.1.16!!!

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch:-)
Sind ja alle genau mein Beuteschema;-)
Einen dicken Knutscher an die Mama und an die zuckersüßen H-Herzchen:-)
LG Claudia und Merlot