Mittwoch, 10. Februar 2016

Besuch von Martina, Roswitha und Gwendolyn

Von gestern bis vorhin sind Martina, Roswitha und Gwendolyn bei uns gewesen. Es war eine sehr schöne Zeit mit vielen interessanten Gesprächen und die Hunde hatten viel Spaß. Leider sind wir kaum dazu gekommen, Fotos zu machen, hier sind aber einige von heute Vormittag. Danke Roswitha!

 Martina im Glück: Küsschen von Holly und Halina guckt auch ganz süß
 Fanny und ihre Erstgeborene Haniya

 Hogan

Und hier noch Porträtaufnahmen der 3,5 Wochen alten Welpen, die von unserem Vorhaben mehr oder weniger begeistert waren.
 Haley
 Halina
 Haniya schon wieder ganz müde
 Hanni schaut ganz skeptisch
 Hogan
 Holly
Humphrey
...und nach den Welpen, noch ein hübsches Foto von Mama Fanny

Fotos: Roswitha

Kommentare:

Stefanie Ronacher hat gesagt…

Einfach zum knuddeln und lieb haben ♡♡

Anonym hat gesagt…

alle sooo süß !!
Lg, Caroline

Birgit hat gesagt…

Schon richtige kleine Persönlichkeiten!