Sonntag, 7. Februar 2016

Die neue Salzburger Windhund Gang

Seit einigen Wochen treffen sich Feli, Katinka und Gwendoyln regelmäßig mit ihren neuen Freunden den Barsois Razim und Kuragin. Sie haben viel Spaß miteinander und rennen und spielen nach Herzenslust.


Eine kleine Stärkung muss auch sein.

Auf diesem Foto ist auch noch Emma die Galgo Hündin dabei.

Alle Fotos sind von Sophia

7 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wo in Salzburg ist das denn??

Sophia Stolberg hat gesagt…

Wir sind meistens auf dem Mönchsberg unterwegs :-)
LG Sophia

Unknown hat gesagt…

Ah super vielleicht darf ich mich ja dann mal anschließen!? Würde mich sehr freuen :-)

Sophia Stolberg hat gesagt…

Natürlich, was hast du denn für einen Hund? :-)

Unknown hat gesagt…

Noch keinen aber wenn die liebe Bianca mit mir einverstanden ist dann bald eine kleine Whippet Dame :-)

Sophia Stolberg hat gesagt…

Das ist ja spannend, noch ein Pillow Talk Whippet in der Bande :-)
Hier ist meine Handynummer, dann kannst du mir ja mal schreiben, wenn du mitkommen möchtest:0699 181 30 517.
LG

Unknown hat gesagt…

Ja ich kanns schon gar nicht mehr erwarten :-)
Super vielen Dank für deine Nummer liebe Sophia, freue mich!!
Glg