Dienstag, 1. März 2016

Babybesuch für die Welpen

Letzten Mittwoch hatten wir viel Besuch: Ula mit Sunshine und Moonlight, Christina mit ihrem 10 Monate alten Josef, Coffee und Eddie, außerdem Hannis zukünftiges Frauli Margit und später kam noch Andrea vorbei. Von Josef waren die Welpen total fasziniert. Er saß ganz ruhig auf dem Boden und die Welpen zupften an seiner Jacke etc.. Vor allen Dingen Halina wollte gar nicht mehr von im weggehen. Am späten Nachmittag wurde Josef von all den Eindrücken sehr müde und schrie eine Runde... Die Welpen waren davon aber nicht zu beeindrucken.
Hier einige Fotos der zu dem Zeitpunkt 5,5 Wochen alten Welpen von Ula. Auf ihrem Blog sind noch viele mehr zu sehen. Die Stehfotos werden wir zu einem anderen Zeitpunkt wiederholen, die Kleinen waren einfach viel zu müde. Danke für euren lieben Besuch und bis bald!

















Keine Kommentare: