Montag, 7. März 2016

Seri fühlt sich rundum wohl in Salzburg

Diese Fotos von Sophia und die letzten beiden von Martina, sagen mehr als Worte, Seri ist nun längst Mitglied der Salzburger Windhund Gang und genießt zusammen mit ihrer Tochter Gwendolyn, Martina und Roswitha die herrlichen Spaziergänge mit ihren Freunden. 



 Seri und Katinka
 Seri trägt Barsoi Pelz


Seri und Gwendoyln
Im Träumeland

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Moi, so lieb. Ich freu mich, dass Seri so schnell "angekommen" ist in ihrer neuen Familie und bei ihren neuen Freunden.
LG Monika

Martina Lang hat gesagt…

Ich bin auch total froh und glücklich, dass sich Seri bei uns so wohl fühlt. Wir alle lieben sie! Sie spielt auch immer wieder total lieb mit ihrer Tochter Gwendolyn und in der Salzburger Windhundgang hat sie auch ihren Platz gefunden💜

Sophia Stolberg hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sophia Stolberg hat gesagt…

Aus der Gang ist sie schon nicht mehr wegzudenken! <3 :-)

Stefanie Ronacher hat gesagt…

Das freut mich total dass das so gut geklappt hat ♡