Freitag, 6. Mai 2016

Spaziergang in Breitenbrunn am Neusiedler See

Letzte Woche trafen wir uns zu einem Spaziergang in Breitenbrunn. Leider war es an diesem Tag recht kalt und ungemütlich. Laut Internet öffnete das Seebad am 1. Mai, so erhofften wir uns, noch im Areal des Strandbades entlang der Sandstrände spazieren gehen zu können. Nach einigen Metern wurden wir leider eines besseren belehrt, das Strandbad sei schon seit Anfang April geöffnet. Schade, glücklicherweise fanden wir gleich einen anderen Spaziergang, der ebenfalls sehr schön war. Die drei H-Geschwister Holly, Hogan und Humphrey trafen sich das erste Mal seit ihrem Auszug aus der heimischen Zuchtstätte. So goldig, wie sie sich freuten! Birgit hat ein paar nette Fotos gemacht,die ich hier gerne zeigen möchte.

 Trio Infernale: Hogan, Holly und Humphrey
 Gordy und Monty, Hogan, Humphreys großer Freund Aga und Humphrey
 Ursula und Holly
 Zinja, Gigi, Finn und Vincent
Fotos: B. Kriechhammer

Keine Kommentare: