Sonntag, 19. Juni 2016

Pillow Talk Walk in Weiden am See

Gestern Nachmittag trafen wir uns zu einem sehr netten Pillow Talk Spaziergang in Weiden am See. Mit von der Partie waren Nike ("Halina"), Hogan und Finn, Humphrey und Aga, Monty und Gordy außerdem Holly, Gigi, Vincent und Greta samt Leinenträgern. Leider waren ziemlich viele Radfahrer unterwegs, aber glücklicherweise fanden wir einen schönen Weg querfeldein, wo die Hunde ordentlich Gas geben konnten. Besonders schön war zu sehen, wie viel Spaß Finn schon wieder hatte, obwohl er ja nun auf einem Auge blind ist.
Danke an Daniela und Lukas für den Spaziergeh Vorschlag! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

 Humphrey, Finn, dahinter Gordy, Monty und Hogan





 Drei strahlen um die Wette: Hogi und Lukas mit Finn
 Holly kann endlich wieder ihren Bruder Humphrey ärgern

 Süße Nike
 Gigi mit ihren beiden Enkeln Hogan und Finn, dahinter Greta

Fotos von Ursula, Daniela, Karl und mir

Kommentare:

Monika hat gesagt…

O, so lieb. Ich freu mich so, dass es Finn wieder besser geht!!
LG Monika

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Es war so nett, vielleicht hast du Zeit und Lust, an einem unserer nächsten Spaziergänge teilzunehmen. GlG

Christine Hammermueller hat gesagt…

ich vergesse immer das ich im blog mehr von deinen süßen sehen würde.habe heute wieder mal lange geschaut wieviel mühe du dir mit dem blog machst.glg von uns allen christl