Samstag, 22. Oktober 2016

Greta erwartet Welpen!

Gestern war ich mit Greta beim Ultraschall. Meine Vermutung bestätigte sich, kurz nachdem Frau Dr. Bornhofen den Schallkopf anlegte, sahen wir schon die ersten Embryonen. Dies ist immer wieder ein sehr berührender Augenblick. Greta ist nun in der 4. Woche ihrer Trächtigkeit, äußerlich erkennt man noch nichts, aber ihr Appetit ist bereits größer geworden. Wir freuen uns schon riesig auf die kleinen Adventswelpen von Greta & Etro, die Ende November auf die Welt kommen werden.
Hier geht es zum Stammbaum der Pillow Talk I-Welpen. Isn´t it magic?

Unsere werdende Mama

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Oh wie süß- sie hat jetzt auch schon diesen werdende Mama Blick, so leicht verträumt und in sich gekehrt😍💖

Monika hat gesagt…

Moi, so schön :-) Ich freu mich so!!
LG Monika