Mittwoch, 2. November 2016

Heute ist bereits der 35. Tag

Greta geht es bestens, ab morgen beginnt die 6. Trächtigkeitswoche. Die Ausbildung der Organe ist nun abgeschlossen. Die Föten sehen aus wie Hunde, Kopf und Rumpf sind unterscheidbar, das Geschlecht ist bestimmbar. Sogar die Fellfarbe beginnt sich zu entwickeln. Greta hat nun bereits ein ganz kleines Bäuchlein bekommen.



Eine Luftaufnahme vom kleinen Babybauch.  
Ein Foto mit dem werdenden Uropa Vincent :)

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Oh, das werden sicher besonders hübsche Streifenhörnchen vom Gretchen :-)

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Das glaube ich auch, hoffe aber auch auf ungestromte Hörnchen.

Christine Hammermueller hat gesagt…

die neugierde plagte mich und ich dachte muss mal wieder im blog auch nachsehen und siehe da, nachricht über greta.welch freude!du gibst dir so viel mühe mit dem blog und wir sehen viel zu wenig nach!danke für deine mühe.glg bussi an greta und den werdenden uropa von mir und tochter romy.wir feiern bald geburtstag.christl