Sonntag, 13. November 2016

Und das Bäuchlein wächst...

Heute ist bereits der 46. Tag der Trächtigkeit. Man kann nun beinahe zusehen, wie Gretas Bäuchlein wächst. In zwei Wochen könnten die Welpen schon geboren werden. Morgen wird die Wurfkiste aufgebaut, damit Greta sich mit ihr vertraut machen kann. Sie hat einen gesunden Appetit, ist flott unterwegs und genießt jeden Sonnenstrahl. 

 Greta am 46. Tag, wie viele Welpen werden es wohl?
Zum Vergleich: Dies war Fanny im Januar am 49. Tag mit ihren sieben H-Herzchen
 Mittagspause mit Holly
Die Spaziergänge genießt Greta sehr, nun darf sie allerdings nicht mehr frei laufen

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Oh, das liebe Gretchen. Ich glaub es werden sechs Püppchen
LG Monika

Martina Lang hat gesagt…

Also das Bäuchlein ist doch kleiner als das von Fanny- schätze 5 Streifenhörnchen werden es wohl😍