Freitag, 2. Dezember 2016

Neues aus der Wurfkiste

Greta hat sich inzwischen schon sehr gut von den Strapazen der Geburt erholt. Sie ist eine sehr liebevolle Mama. Shadow genießt ihre ungeteilte Aufmerksamkeit und stets ein reichhaltiges Angebot an bestens temperierten Milchshakes. 😄 Heute Morgen zeigte die Waage bereits 714 g an!
Shadow wird von Tag zu Tag niedlicher, sein Fell ist bereits ein wenig heller geworden und die Nase zeigt schon erste schwarze "Sommersprösschen".

 Mmmh, so lecker...😋
 Mama ist die Beste! 💖

Kommentare:

Martina Lang hat gesagt…

Dem Kleinen geht es wirklich gut! Alle Milchshakes nur für ihn😍

tri andfamily hat gesagt…

Jedes Bild von den zweien bringt ein Lächeln in meinen Alltag. Überglücklich das es den Beiden nach den Sprapazen so gut geht. Greta ist die beste Mama der Welt und Shadow der süßeste, knuddeligste Wonneproppen den ich kenne. Freuen uns schon so sehr darauf ihn bald besuchen zu können. Gglg Erika

Anonym hat gesagt…

Hallo Bianca,
sieht Shadow genauso aus wie Chance?
Heute haben wir uns den Film Zurück nach Hause von Shadow angesehen.
Liebe Grüße,
LeNA

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Hallo Lena, nein Chance ist sandfarben mit blauem Strom, Shadow ist rot-sandfarben mit schwarzem Strom. Hat euch der Film gefallen? LG, Bianca

Anonym hat gesagt…

Hallo Bianca, der Film war sehr schön.
Ich schaue mir schon den ganzen Tag Whippetfotos an. Und vergleiche wie Shadow einmal aussehen könnte. :-) Gibt es wieder neue Fotos von Shadow?
Ganz liebe Grüße,
LeNA

Christine Hammermueller hat gesagt…

liebe bianca!
nun sah ich die süßen bilder der beiden!das gewicht von kleinen ist ein wahnsinn wie schnell der zulegt.naja,es geht ihm als einzelkind nichts ab.alles seines!!!!
freu mich weiter auf süßen bilde.
nun hat unsere romy, also der ganze A wurf bald geburtstag.wir sind so glücklich ich kann mich nicht oft genug wiederholen und bedanken das du uns unsere liebe romy anvertraut hast.
bussi an papa vincent von tochter romy,auch an alle anderen hunde alles liebe.
christl

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Liebe Lena, ich habe gerade ein neues Update von Shadow gemacht. Er wird später einmal sehr ähnlich wie sein Onkel Eddie und sein Onkel Fox aussehen. LG