Mittwoch, 4. Januar 2017

Besuch von meiner Family

Gestern waren Erika, Christian und Lena wieder bei uns. Sie haben nur so gestaunt, was ich inzwischen für ein großer Bub geworden bin. Ich habe ihnen gezeigt, wie schnell ich schon laufen kann, meine Geschäftchen draußen erledige, wenn meine Ziehmama ganz schnell ist 😂 und gekuschelt habe ich auch mit allen dreien, das kann ich besonders gut. 😍


 Ups ist das kalt! 😰
 Zwiegespräch 
 Lena ist so lieb und lustig.😍
Im Vordergrund sieht man ein blaues Halsband, das meine Familie schon für mich gekauft hat. Es ist riesig! 😂 Angeblich passt es mir, wenn ich groß bin. Na da bin ich aber gespannt.
Mein Abendessen hat mir nach diesem ereignisreichen Tag besonders gut geschmeckt. 😋

1 Kommentar:

tri andfamily hat gesagt…

Die Versuchung war groß ihn nicht gleich einzupacken.😁😉😁 Er ist zuckersüß 😙💕💕🐾🐾