Mittwoch, 1. Februar 2017

Shadow on tour

Heute Vormittag haben wir einen längeren Ausflug mit dem Auto gemacht. Zuerst waren wir in Ziehmamas Büro, ihre Kollegin freute sich riesig, mich kennen zu lernen und trug mich eine halbe Ewigkeit herum, sooo viele Küsse habe ich von ihr bekommen. 😙Anschließend ging es weiter zum Fressnapf, dort roch es herrlich, wir sind durch den ganzen Laden marschiert, sogar lebendige Heuschrecken, Mehlwürmer und allerhand anderes Getier konnte man in kleinen durchsichtigen Schachteln sehen. Bevor es dann wieder nach Hause ging, haben wir noch einen kleinen Spaziergang im Schnee gemacht. An der Leine kann ich auch recht gut gehen, nur manchmal bocke ich wie ein Pferd, was immer das auch sein mag. Auf dem Nachhauseweg bin ich neben Mama eingeschlafen.

 Hier seht ihr mich in Connys Armen. 

 Können wir ganz viele Leckerlis mitnehmen?

Keine Kommentare: