Dienstag, 7. März 2017

Der Honeymoon von Gigi und Miro

Nach reiflichen Überlegungen haben wir uns entschieden, noch einen letzten Wurf mit unserer lieben Gigi (Song Sung Blue Ingivenchy) zu machen. Wie es der Zufall wollte, war Ruth mit ihren Jungs auch in Graz und Gigis Stehtage fielen genau auf dieses Wochenende. So buchte ich ein nettes Hotelzimmer in Lieboch bei Graz, wo Gigi und Miro sich am Freitag spät abends das erste Mal trafen. Es war Liebe auf den ersten Blick, ein besonders harmonischer "Honeymoon" der beiden. Samstagabend durften sie sich noch einmal sehen. 😍😗💕.
Nun hoffen wir Anfang Mai auf unseren Pillow Talk J-Wurf. 
Multi und Int. CH Bon D´Or Semper-Crescendo "Miro" ist ein wunderschöner, sehr erfolgreicher Rüde, der Sohn von CH McKilroy Lisa Lustig und Multi CH Jee-Bee´s Bayard Warrior, der der Vater unseres C-Wurfs und der Großvater unseres G-Wurfs ist. Dadurch gehört Miro eigentlich schon zu unserer Pillow Talk Familie. Er hat eine ideale Größe von 50 cm, ein sehr schönes Gangwerk und ein besonders liebes Wesen. Gezüchtet wurde er in Deutschland von Sandra & Arnd Biesenbach.
Ich erwarte mir aus dieser Verpaarung typvolle, standardgerechte Welpen mit besonders schönen Köpfen und dem gewissen "Extra".
Es handelt sich um eine Outcrossverpaarung mit einem COI von 1,51 %. Hier geht es zum Stammbaum im Whippet Breed Archive:
Liebe Ruth, ich danke dir für dein Vertrauen und hoffe sehr, dass wir bald wunderschöne Welpen von unserem Traumpaar bewundern dürfen!

 Das Hochzeitsfoto 😍


Miro beim Coursing
Dieses Foto von Miro stammt von Sonntagmorgen
Miro und Papa Bayard gemütlich auf der Couch

Kommentare:

Ruth hat gesagt…

Liebe Bianca , ich freue mich sehr , dass Du Miro in Deine Zucht genommen hast ! Gigi ist eine so tolle Hündin ! Hoffe auch sehr , dass wir uns an wunderschönen Welpen erfreuen können ! Das hast Du auf Deinem Blog so schön gemacht !
Liebe Grüsse
Ruth , Miro & Co.

Monika hat gesagt…

Liebe Bianca!

Oh, da freue ich mich aber. Unsere hübsche Gigi und Miro sind ein sehr schönes Paar.
Ich möchte eh so gerne mal wieder Welpen kuscheln.
Viel Glück und liebe Grüße
Monika

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Danke für eure lieben Zeilen, Ruth und Monika! GlG, Bianca