Sonntag, 23. April 2017

ÖKWZR Klubsiegerschau in Untersiebenbrunn

Gestern fuhren wir bei äußerst durchwachsenem Wetter nach Untersiebenbrunn zur diesjährigen Klubsiegerschau des ÖKWZR mit 155 gemeldeten Windhunden aller Rassen. Besonders freute ich mich auf das Wiedersehen mit Erika, Christian und dem inzwischen 5 Monate alten Shadow, der das erste Mal in der Babyklasse gemeldet war. Gerichtet wurden die Whippets von Herrn Kurt Summer (A). Ich führte Shadow in der Babyklasse (2)  vor, was schon recht gut klappte. Herr Summer war sehr angetan von ihm und bewertete ihn mit "vv". Holly war in der Jugendklasse (2) gemeldet, durch den Wind war sie etwas unkonzentriert und hüpfte zeitweise beim Laufen, sie erhielt ein V2. Dann war Greta in der Offenen Klasse (7) an der Reihe, sie präsentierte sich sehr schön, gewann die Klasse mit V1, CACA. Später konnte sie im Stechen um die beste Hündin ebenfalls gewinnen, den ÖKWZR Klubsieger 2017 nahmen wir auch gleich mit, ferner wurde sie bester Whippet und als I-Tüpfelchen gewann sie im Ehrenring auch noch BIS! Zusammenfassend erhielt Greta: V1, CACA, BH, BOB, Klubsiegerin 2017 und BIS! Sohnemann Shadow (Pillow Talk I Follow You) konnte im Ehrenring, super vorgeführt von Frauli Erika, das Baby BIS gewinnen, gerichtet wurde dieser von Herrn Dr. György Tesics (HU). Ein wirklich unglaublich schöner Tag mit lieben Freunden und Bekannten! Die Ausstellung wurde dieses Jahr super vom FCW organisiert. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!


Foto: Heidi Max
Best In Show -  "Vom Winde verweht" 
v.lks. ÖKWZR Präsident Herr Ing. Huschka, Ausstellungsleiterin Nicole Faschingseder, Herr Kurt Summer (A)
Foto: Frau Summer
 Reihung BIS, Greta wollte wegen des kalten Windes nicht mehr stehen
Foto: Frau Summer
 Unser fantastischer Preis: Zwei Flugtickets zur "Crufts" in Birmingham. Vielen herzlichen Dank an den ÖKWZR!
 Ein wunderschön gearbeitetes Sternkissen (gesponsert von Christel Koch) für gemütliche Kuschelstunden und Gretas Schleifen
Baby BIS Pillow Talk I Follow You "Shadow" mit Frauli Erika und Herrn Dr. Gyärgy Tesics (HU)

 Christian mit seinem süßen Buben
Holly wollte viel lieber Unsinn machen 😉
Foto: Heidi Max

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Na bitte, soo ein toller Erfolg! Gratulation an die Gewinner !!!
LG Monika

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Danke liebe Monika!