Donnerstag, 8. Februar 2018

Pillow Talk Kentucky Derby

Auch unser Spezialküsschen, der kleine Bub, erhält einen Rosennamen, aber natürlich einen sehr männlichen "Kentucky Derby" (Teehybride rot, leichter Duft). Das Kentucky Derby, auch "Run for the roses" genannt, ist das Galopprennen der dreijährigen Vollblüter das seit 1875 alljährlich in Louisville, Kentucky ausgetragen wird. Rufname ist "Kenny" (keltisch, "der Schöne"). Kenny sieht seinem Vater Miró sehr ähnlich, nur hat er weniger Strom. Er ist ein kleiner Genießer, der seine Schwestern zu gerne als bequemes Kissen verwendet.




Steckbrief:

Name: Pillow Talk Kentucky Derby
Rufname: Kenny
Geburtsgewicht: 339 g
Geburtszeit: 6:10 Uhr
Geschlecht: männlich
Farbe/Abzeichen: sandfarben, wenig schwarzer Strom, weiße Söckchen

Keine Kommentare: