Montag, 26. März 2018

Kimara wird in die Schweiz ziehen

Letztes Wochenende war Selina bei uns zu Besuch, um endlich ihren Welpen auszusuchen. Kiomi und Kimara hatte ich für sie reserviert. Kimara  war von Anfang an sehr interessiert an Selina während Kiomi nur ab und zu bei ihr vorbeikam. Samstagabend fiel dann die Entscheidung und nun wird Kimara Mitte April von Selina abgeholt und gemeinsam mit ihr nach Zürich fliegen. Dort wird sie bereits von drei Whippets, zwei Pudeln und einem Chinese Crested erwartet. Langweilig wird es Kimara bei ihrer neuen Familie sicher nicht werden. Auch ihren Papa Miró und "Oma" Ruth wird sie in der Schweiz des öfteren sehen. Liebe Selina, es war ein schönes Wochenende und ich freue mich sehr, dass Kimara zu euch ziehen darf!

Kimara knapp 7 Wochen alt


Selina und ihre Kimara😍

1 Kommentar:

Monika hat gesagt…

Oh, eine kleine Schweizerin. Und so viele Hunde warten schon auf sie.
Alles Gute kleine Maus.