Sonntag, 21. Oktober 2018

Kurzbesuch in Salzburg

Letzten Dienstag waren wir mal wieder in Salzburg. Am frühen Nachmittag trafen wir uns mit Sophia, Martina, Regina und Gerhard samt allen Hunden. Sowohl die Zwei- als auch die Vierbeiner genossen den Spaziergang sehr. Leider verging die Zeit mal wieder viel zu rasch! Abends durften Vincent, Zinja & Fanny im "Hotel Cato *****" übernachten. Äußerst komfortabel mit Spaziergang, allerlei köstlichen Snacks, bequemen Bettchen und Fußbodenheizung. Nochmals vielen Dank, Regina & Gerhard! Greta, Holly, Gigi & Kiwi und nächtigten bei uns im Hotel.
Es waren wunderbare 24 Stunden in Salzburg, wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

 v.lks: Seri, Gwenny, Gigi, Holly, Kiwi, Greta


 Fanny mit Papa Vincent
 Ups, da liegt der Gerhard 😂
Fotos: S. Stolberg
 Das obligatorische Gruppenfoto, dieses Mal recht gut gelungen. 
 Abends im "Hotel Cato" -  Fanny und Zinja ganz entspannt
Zinja und Vinci im gemütlichen Bettchen

Fotos: G. Peters

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na, da war es ja recht lustig auf eurem Salzburg Ausflug. Und das Wetter war auch schön.
LG Monika

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Ja, das Wetter war herrlich! Leider verging die Zeit viel zu schnell! GlG