Sonntag, 17. März 2019

Pillow Talk Treffen in Graz

Letzten Samstagnachmittag fand wieder unser traditionelles "Pillow Talk City Meeting" in Graz statt. Dieses Mal kamen so viele Pillow Talker wie noch nie, mit 26 Personen und ebenso vielen Whippets sowie einem Pudelmädchen spazierten wir durch Graz Richtung Schloßberg, genossen dort die herrliche Aussicht und anschließend hatte ich wieder unseren Raum im Restaurant Dionysos reserviert, wo wir erneut die Gastfreundschaft und das gute Essen in vollen Zügen genießen konnten. Ich habe mich sehr über eure rege Teilnahme gefreut, danke, dass ihr alle gekommen seid! Max mit "Maki", Dodo & Peter mit "Rosi", Ines & Michael mit "Ginger und "Hanni", Carina & Paul mit "Fly", Ula mit "Sunshine" und "Moonlight", Monika & Hans-Georg mit "Zoe" und "Ilvy", Diana & Doris mit "Phony", Victoria, Georg & Max mit "Kiomi", Erika mit "Shadow", Andrea mit "Arthur", Martina mit "Seri" und Gwendolyn", Sophia mit "Feline", "Katinka" und "Pippa", Sandra & Oliver mit "Toffee" und "Ginger", Melanie & Daniel mit "Kennedy" sowie Doris & Michael mit "Indy" und "Sunny". Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr! 😍
Ula hat wieder wunderschöne Fotos von unserem Treffen gemacht, hier ist eine kleine Auswahl. Der Rest ist auf ihrem Blog zu sehen: Teil 1, Teil 2, Teil 3 und Teil 4. Vielen Dank liebe Ula, deine Fotos sind einfach toll!

 Treffpunkt beim Roomz Hotel
Kiwi
 Maki meets Zoe
 Hübsche Ilvy
 Wunderschöne Momentaufnahme von Hans-Georg mit seiner Zoe
 Dodo und Rose
Schöne Kopfstudie von Zoe
 Knuddel von Carina für ihre Fly
Holly
 Gwendolyn und ihre Mama Seri, die in Top Form ist! 
 Geschwisterliebe: Kennedy und Kiomi
 Katinka
Sophia und Feli
Die entzückende Pippa
Gwendolyn & Arthur mit Mama Seri
 Treffpunkt beim Roomz Hotel
 Süße Toffee

 Erika und ihr Shadow

 Gruppenfoto auf dem Schloßberg
 Sandra & Oliver mit Toffee und Ginger
Blick auf Graz

 Ob es wohl ein Leckerli für uns gibt? Toffee & Ginger
 Holly und Kiwi ganz müde von unserem Spaziergang

Diana und ihre Phony

Keine Kommentare: