Donnerstag, 4. Juli 2019

Update über unsere L-Lieblinge von Gordy & Greta

Die Wochen vergehen so rasch und nun sind Laarni / Joleen, Lahja, Leevi  & Linos morgen bereits 3,5 Monate alt. Den vieren geht es sehr gut, sie sind unkompliziert, lustig und offen gegenüber Neuem. Von allen Familien höre ich nur Positives und bin sehr glücklich darüber.
Leevi hat seinen Papa Gordy und Onkel Monty bestens unter Kontrolle. Die drei sind bereits ein Dream Team geworden! 😍Joleen ist eine große Hilfe in der Ordi 😏💜 und begleitet Elisabeth überall hin. Letztes Wochenende war sie bereits bei einem zweitägigen Vet. Zahn Seminar dabei und laut Frauli sooo brav.😍 Linos hat sich prima in Wien eingelebt und wenn es beruflich geht, verbringt er mit Jürgen herrliche Tage bei Jürgens Eltern in der Steiermark. 😍

Ich werde stets mit vielen schönen Fotos der kleinen Racker versorgt, auf diesem Wege möchte ich mich nochmals herzlichst dafür bedanken. Hier ist eine kleine Auswahl:


 Joleen 
 Kuscheln mit Elisabeths Nichten
Joleen als Katzensitterin 😍
... und auch als kleine Waldfee macht sie sich sehr gut 😍

Fotos: Elisabeth Weißenbacher

 Linos mit seinem großen Freund

... und ganz entspannt auf dem Bett 😍

Fotos: Jürgen Klug

 Wenn der Vater dem Sohne Schwimmunterricht gibt...
... klappt das natürlich bestens! Das Seepferdchen hat Leevi ja schon in unserem Teich gemacht. 😂
Hübscher Leevi
 ganz brav beim Heurigen
Onkel Monty, Leevi und Papa Gordy 💙💙💙

Fotos: Ursula Busl / Karl Vegh

Unsere süße Lahja
 
 Kleine Erfrischung mit Halbschwester Kiwi
 Uroma Gigi ist auch dabei 😍

Keine Kommentare: