Samstag, 24. August 2019

Pillow Talk Treffen im Schneebergland

Letzten Donnerstag fand ein sehr schönes Pillow Talk Treffen im idyllischen Schneebergland statt. Zu meiner großen Freude war der komplette L-Wurf anwesend, exakt 5 Monate alt, alle vier entwickeln sich wunderbar.
Nach einem schattigen Spaziergang am Fuße der mittelalterlichen Burg Stixenstein, fuhren wir zu "Maria´s Land", um dort gemütlich im Freien die dort gezogenen, sehr zu empfehlenden Eismeersaiblinge und Spezialitäten vom Alpannon-Angus Rind zu kosten.
Mit von der Partie waren: Ursula und Karl mit Monty, Gordy & Leevi; Karin mit Dante; Elisabeth mit Joleen ("Laarni"); Elisabeth mit Joline und Siri; Regine mit Fanny und Nella; Ula mit Moonlight und My Fair Lady; Jasmin mit Kiani; Jürgen und Kerstin mit Linos. Vielen Dank, dass ihr gekommen seid, ich habe die Zeit mit euch sehr genossen und freue mich schon auf unser nächstes Treffen!
Hier nun einige Erinnerungsfotos von Ula. Die komplette Sammlung ist auf ihrem Blog. Danke vielmals für deine Mühe!

 Unsere L-Lieblinge exakt 5 Monate alt: v.lks.: "Lahja" (PT Letters To Juliet), "Leevi" (PT Light Up My Life), "Linos" (PT Lessons In Love) und "Joleen" (PT La La Land)


 Lahja
Leevi 😍
 Jürgen mit seinem Linos
 Blick zur Burg Stixenstein
Auf geht´s Leevi, lass uns eine Runde fetzen. 
(Kiani und Halbbruder Leevi)
Komm Schwesterchen, einen Wiener Walzer bekommen wir vielleicht schon hin. 
(Linos und Joleen)
Linos: Bin ich nicht ein lieber Bub?
Der süße Leevi mit Onkel Monty und Papa Gordy
 Wunderschöne Kopfstudie von der mittlerweile 8-jährigen Fanny
 Joline
 Kiani
Kiwi und im Vordergrund Fanny
v.lks.: Karin mit Siri, Joline, Dante & Gordy, Ursula mit Leevi und Monty und Jasmin mit Kiani
Fotos von Ulrike Redl
 Dante und Leevi, im Hintergrund Monty
Die süße Galga Nella
Fotos: Regine Stremnitzer

Keine Kommentare: