Montag, 5. August 2019

Windhundfestival Donaueschingen 2019

In Donaueschingen fand letztes Wochenende wieder die größte Windhundausstellung statt. Über 1600 Meldungen, darunter 208 Whippets am Samstag und 192 am Sonntag!

Für die Pillow Talker starteten an beiden Tagen Alessia und ihr Fox (Multi CH Pillow Talk Foxtrot In Heaven) in der Champion Klasse der Rüden.

Samstag richtete Herr Roger Stock (GB, "Courthill Whippets") die Rüden. In der Champion Klasse waren 17 gemeldet. Alessia und Fox konnten unter starker Konkurrenz ein sensationelles V2, Res. VDH mit einem wunderbaren Bericht erreichen! Dies war nun das dritte Jahr in Folge, dass sie in Donaueschingen eine Platzierung bekamen!

Sonntag richtete der amerikanische Richter Dr. Aaron Todd Miller ( Jomyr Whippets), erneut waren 17 Rüden in der Championklasse gemeldet. Alessia und Fox kamen unter die letzten 6 und erhielten ein unplatziertes V, ebenfalls mit einem sehr schönen Bericht.

Wir gratulieren ganz herzlich zu diesen grandiosen Erfolgen! Ringfotos von Samstag folgen noch Ende der Woche.

 Das Dreamteam Alessia und Fox 😍
 Fotos: Grzegor Gebik
Bericht von Herrn Roger Stock

Fox wird von Herrn Dr. Miller im Stand bewertet
 Die besten 6 der CH Klasse am Sonntag, Fox steht vorne links
Fotos: Familie Müller
Bericht von Herrn Dr. Miller

1 Kommentar:

Monika hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche an Alessia und Fox!!