Sonntag, 22. September 2019

"Happy six months"

Heute sind unsere L-Lieblinge von Gordy & Greta bereits sechs Monate alt! Anlässlich ihres Halbjahresgeburtstages habe ich ein paar aktuelle Fotos erhalten und von Lahja heute einige gemacht. Auf diesem Wege senden wir viele Grüße an Joleen, Leevi  & Linos.😍 Alle vier entwickeln sich sehr schön und bereiten ihren Familien viel Freude.

 Lahja 6 Monate alt, kurz vorher hat sie wieder ein paar Grabungsarbeiten im Garten getätigt.
Lahja im Stand
Sonnenbad mit Halbschwester Kiwi und Uropa Vinci
Wunderhübsche Joleen 
Kopfstudie mit Frau Kuh im Hintergrund...
und am Gipfelkreuz Hochkar
Fotos: Elisabeth Weißenbacher
 Leevi mit Papa Gordy 
 Tolles Foto von Leevi, Gordy und Monty
Fotos: Karl Vegh
Linos modelt mit seinem neuen Pulli
 Herrli nun geht es aber zu weit, schau mal wie ich aussehe mit dem blauen Bommel...😛😓
Nun reicht es mit der Fotosession! 
Fotos: Jürgen Klug

Keine Kommentare: