Donnerstag, 12. Dezember 2019

Wenn der Vater mit dem Sohne...

gemeinsam auf eine Ausstellung fährt, kann das doch nur prima klappen! Genau wie vor einigen Jahren Papa Gordy, feierte auch Leevi sein Ausstellungsdebut auf der IHA Wels und dann noch unter der irischen Whippet Spezialistin Felicity Thompson (Barnesmore Whippets)! Ganz gelassen zeigte er sich in der Jüngstenklasse und erhielt ein Vielsprechend 1 (2) mit einem tollen Bericht. Papa Gordy ließ sich wie immer sehr gut ausstellen und erhielt ein V3 (5) in der Offenen Klasse der Rüden.
Fox (PT Foxtrot in Heaven) war beide Tage in der Championklasse der Rüden gemeldet und bekam sowohl am Samstag, unter dem belgischen Whippet Spezialisten Bart Scheerens (Boxing Helena Whippets), als auch am Sonntag unter Felicity Thompson, ein V3.

Wir gratulieren herzlich zu diesen wunderbaren Ergebnissen! Die schönen Fotos sind von Karl Vegh. Vielen Dank!

 Braver und hübscher Leevi, 8,5 Monate alt 😍

Leevi wird von Frau Thompson begutachtet
Gordy mit Ursula 😍

Alessia und ihr Fox 😍

Keine Kommentare: