Freitag, 25. Juni 2021

Guck mal wer da blinzelt

Unsere kleinen, zuckersüßen M-Muffins machen große Fortschritte. Seit vorgestern öffnen sich langsam die Augen und parallel werden die Welpen zunehmend aktiver und wackeln immer schneller durch die Wurfkiste. Auch die erste Lektion auf dem Weg zur Sauberkeit haben sie bereits erhalten und enorm schnell verstanden. So wird nun nach dem Aufwachen immer in Richtung der wasserdichten Unterlage gesteuert. So brav! 😍 Alle acht nehmen gut zu und haben seit Anfang der Woche ihr Geburtsgewicht verdoppelt. Kiwi ist eine fürsorgliche und liebe Mama, leider macht ihr die Hitze sehr zu schaffen. 

Habe ich nicht goldige Welpen? Auf Kiwis Rücken liegt Milo, Mellow und Miki trinken
Maia, Maddox und Mojo
Maia spielt mal wieder Chefin 😂 und Maddox fügt sich brav.
Mittagsschläfchen: Malou, darüber Maddox, Maia und darunter Mango
Miki, Mellow und Milo
Mikis süßes Gesichtchen
Maddox und Miki

1 Kommentar:

Monika hat gesagt…

Liebe Bianca!
Die Mäuse sind schon sehr gewachsen und so unglaublich lieb. Ich denke, man möchte am liebsten den ganzen Tag daneben sitzen und einfach nur schauen.
Ganz liebe Grüße und ein fester Drücker für die liebe Kiwi Mama.
LG Monika