Sonntag, 25. Juli 2021

Besuch für Malou

Letztes Wochenende haben uns Steffi, Michel, Valentina und Chelsie besucht, um endlich ihre kleine Malou kennenzulernen. Malou lief auch gleich ganz neugierig zu Valentina hin, die mit ihren langen Zöpfen besonders interessant für die Welpen war, da man ja so herrlich daran ziehen konnte. 😂Chelsie (PT Handful Of Happiness) waren die Kleinen mit ihren spitzen Zähnchen ein wenig unheimlich und sie wies sie vorsichtshalber ein wenig in ihre Schranken. Als die Familie am Sonntag noch einmal kam, war Chelsie schon wesentlich entspannter. Sicher werden Malou und sie gute Freundinnen werden.💕 Chelsie ist Therapiehündin und Steffi besucht mit ihr Kindergärten, Schulen und Altersheime. Wir freuen uns sehr, dass Malou nun auch ein Mitglied dieser besonders sympathischen Familie sein wird.😍 In Bischofshofen warten noch drei hübsche Border Collie Hündinnen auf sie, die Steffis Schwester und ihrer Familie gehören und im Haus nebenan wohnen. Langweilig wird es sicher nie werden! 

Valentina mit Malou und Maia
Auf Fraulis Schoß ist es so gemütlich.
Glückliche Steffi 😍
Mango ist begeistert von diesem neuen Spielzeug!! 😂

Hübsche Chelsie, 5,5 Jahre alt 💖



Valentina und der süße Mojo

Keine Kommentare: