Sonntag, 18. Juli 2021

Die Welpen sind auf Entdeckungsreise

Nun wird es aber dringend Zeit für ein Update. Die Welpen sind inzwischen knapp sechs Wochen alt und eifrig auf Entdeckungsreise durch den Garten, der Bewegungsradius wird jeden Tag ein bisschen erweitert. Auf der Wiese kann man herrlich laufen und mit den Geschwistern balgen. Lahja kümmert sich rührend um ihre Halbgeschwister und die Kleinen lieben sie. Wir hatten in den letzten zwei Wochen viel Besuch und die Welpen haben inzwischen ihre lieben Familien kennengelernt. Darüber gibt es einen extra Eintrag. 

Miki: Und was machen wir jetzt?
Lahja: Nun bleibst du mal eine Sekunde ruhig stehen. 
Maddox
Mango, Malou und Milo
Milo
Malou
Miki
Die beiden Streifenhörnchen Mojo und Milo
Mellow
Maia und Maddox
Maia kann schon so schön posieren, von vorne
... und von der Seite
... was Maia kann, kann ich schon lange, denkt sich Mellow

3 Kommentare:

Monika hat gesagt…

Liebe Bianca!
Sie sind schon soo groß geworden. Und ganz entzückend. Darf ich/wir sie Anfang August noch besuchen (da ist mein Kurs endlich aus), oder sind sie da schon ausgezogen?
Ganz liebe Grüße Monika

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Liebe Monika, gerne könnt ihr uns Anfang August besuchen! Wir freuen uns schon! GlG

Monika hat gesagt…

Oh, vielen Dank. Ich freu mich auch schon sehr :-)